22.05.2024, 14.00 bis 17:00 Uhr
Wir feiern die Freude am Lesen, Vorlesen und Zuhören. Kommt vorbei und taucht mit Ana Witzig und Daphne Reinert in Geschichten ein. Ihr könnt jederzeit dazusitzen und auch wieder gehen.
- 14 bis 15 Uhr Kamishibai ab ca. 4 Jahren: Kamishibai ist japanisches Erzähltheater. Mit den Bildern im Holzkoffer und der dazu erzählten Geschichte lässt es sich wunderbar in andere Welten eintauchen.
- 16 bis 17 Uhr ab ca. 6 Jahren: Vorlesen macht Freude, regt die Fantasie an, lädt zum Austausch ein und fördert erst noch die sprachliche Entwicklung. Wir lesen aus verschiedenen Büchern vor und wollen gemeinsam die Magie der Worte entdecken.
Veranstaltungsort: Kantonsbibliothek