08.06.2022

Schlusslesung Schreibinsel 5

Bereits zum fünften Mal dürfen wir Anfang Juni unser Projekt "Schreibinsel" mit einer Schlusslesung abschliessen. Seien Sie mit dabei am Mittwoch, 8. Juni um 19 Uhr in der Kantonsbibliothek.

Im Frühjahr 2022 sind die SchülerInnen der Klasse E3a der Sekundarschule Reutenen auf die "Schreibinsel" gereist. Mit Schreibcoach Michèle Minelli haben sie mit kurzen Textformen experimentiert. Entstanden sind wunderbare, witzige, nachdenkliche und anregende Kurztexte, welche die jungen AutorInnen am Mittwoch, 8. Juni, um 19 Uhr in der Kantonsbibliothek im Rahmen einer Schlusslesung präsentieren. Im Anschluss wird beim Apéro die Buchvernissage der entstandenen Publikation gefeiert.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Wir danken Ihnen für eine Anmeldung an info@vbdk.ch.

Schlusslesung Schreibinsel 5.pdf