26.09.2021

Der VBdK an den Frauenfelder Kulturtagen

Mit dem Kinderkonzert "Luftibus – Eine theatralische Liederreise für Kinder" beteiligen wir uns an den dritten Frauenfelder Kulturtagen. Wir freuen uns auf viele junge und alte Gäste am Sonntag um 13 Uhr in der Kantonsbibliothek!

Der Luftibus lädt die jungen Gäste ein zu einer Reise über Land, durch das Wasser und durch die Luft. Dort trifft man unter anderem die Oktopus One Man Band, den Filibert vom Jupiter, den Coiffeurkrebs, den Orangutangomeister und viele weitere Figuren. Esther und Geert, die ReiseführerInnen, begleiten sich dabei auf Akkordeon, Drehleier, Geige, Flöte, Klavier und Perkussion.

Für Kinder und Familien. Der Eintritt ist frei.

Bitte beachten Sie, dass für alle Veranstaltungen in der Kantonsbibliothek eine Zertifikatspflicht gilt.

 

https://www.luftibus.net/