27.05.2020

Der VBdK liest vor: "Der launenhafte König"

Am 27. Mai 2020 findet zum dritten Mal der Schweizer Vorlesetag statt. Vorstand und Projektleitung des VBdK trotzen Corona online. Viel Freude mit unseren Vorlese-Filmen!

Der Verein Bibliothek der Kulturen (VBdK) liest vor: Für den dritten Schweizer Vorlesetag am 27. Mai 2020 lesen Mitglieder aus Vorstand und Projektleitung Geschichten für kleine und grosse Zuhörerinnen und Zuhörer. In diesem Video: Joana Keller, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit, liest "Der launenhafte König" aus "Komm, ich erzähl dir eine Geschichte" von Jorge Bucay, Ammann 2005.

Der Schweizer Vorlesetag ist eine Initiative des Schweizerischen Instituts für Kinder- und Jugendmedien SIKJM in Kooperation mit 20 Minuten und zahlreichen weiteren Partnern. Weitere Infos zum Vorlesetag und diverse Vorlese-Aktionen finden Sie auf der offiziellen Website des Vorlesetags.