27.05.2020

Der VBdK liest vor: "Das ängstliche Kätzlein"

Am 27. Mai 2020 findet zum dritten Mal der Schweizer Vorlesetag statt. Vorstand und Projektleitung des VBdK trotzen Corona online. Viel Freude mit unseren Vorlese-Filmen!

Der Verein Bibliothek der Kulturen (VBdK) liest vor: Für den dritten Schweizer Vorlesetag am 27. Mai 2020 lesen Mitglieder aus Vorstand und Projektleitung Geschichten für kleine und grosse Zuhörerinnen und Zuhörer. In diesem Video: Co-Präsidentin Eliane Wenger liest "Das ängstliche Kätzlein" von Phyllis Krasilovsky, Carlsen 1963.

Der Schweizer Vorlesetag ist eine Initiative des Schweizerischen Instituts für Kinder- und Jugendmedien SIKJM in Kooperation mit 20 Minuten und zahlreichen weiteren Partnern. Weitere Infos zum Vorlesetag und diverse Vorlese-Aktionen finden Sie auf der offiziellen Website des Vorlesetags.